Beatrice Citrini

Persönliches:
Geboren am 20.11.1957, verheiratet, drei Stiefsöhne, vier Enkelkinder
Freizeit:
Ich schätze es sehr, offene, unverplante Zeit zu haben und tue auch gerne einfach nichts.
Ich geniesse die Zeit mit meinen Lieben und bin gerne unterwegs.
Seit ich denken kann, gestalte und male ich immer wieder oder vertiefe mich in allerlei, das mir gerade von Bedeutung erscheint.
Berufliches:
Mein Weg führte mich über den Beruf der medizinisch-chemischen Laborantin im Kantonspital Zürich und Bruderholzspital Basel durch zwei Kunstschulen in Zürich und Wien zur sozialpädagogischen Ausbildung am Institut für angewandte Psychologie in Zürich.
Mehrere Jahre als Jugendhausleiterin im Zürcher Kreis 4 und als Sozialpädagogin in einer therapeutischen Wohngruppe nach Drogenentzug in Corfu (Griechenland).
Weitere acht Jahre als Sozialpädagogin Kjpk/Gotthelfhaus Biberist und Kinder und Jugendpsychiatrische Klinik in Solothurn.
Meine grosse Leidenschaft für psychische und körperliche Zusammenhänge, Bewusstseinsprozesse und die Welt des Gehirns führten mich seit 1991 durch diverse therapeutische Ausbildungen.
Darunter die Core-Energetic-Arbeit, Time-Therapie, Reflexzonentherapie und Kunsttherapie/LOM.
Seit 1991 eigene Praxis in Solothurn.
Stärken:
Neugierig und spielfreudig. Sache auf den Punkt bringen. Fürsorglich. Bin gerne wach.
Schwächen:
Bin manchmal zu direkt. Kann ausschweifend sein.
Markenzeichen:
Frischer Wind
