Stellen

Wir garantieren unseren Erfolg durch Eigenverantwortung und individuelle Stärken. Werde Teil von unserem Team.

Das Netzwerk Grenchen ist eine Sozialinstitution mit rund 55 Mitarbeitenden im Herzen von Grenchen und Biel, die sich mit ihren lösungsorientierten Leistungen erfolgreich als kompetenter Ansprechpartner für nachhaltige Arbeitsmarktintegration überregional etabliert hat.

Wir setzen uns in der Berufsbildung ein, bilden Lehrlinge im kaufmännischen Bereich und bieten Praktika in der Arbeitsmarktintegration an.

Möchtest du künftig ein Teil von uns sein und mit deinen Erfahrungen und deinem Engagement einen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg leisten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf, Foto sowie Ausweise über deine Ausbildung und bisherigen Tätigkeiten.

Offene Stellen

80–100 %

Fachperson Arbeitsintegration

in Grenchen

Kontakt

Netzwerk Grenchen
Kapellstrasse 26
2540 Grenchen

+41 32 513 65 00
info@netzwerk-grenchen.ch

Rechtliches

Zertifizierung ISO 9001

Folgen Sie uns auf Linkedin

© Netzwerk Grenchen, 2024.

crosschevron-down